Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie ihr wisst bin ich schon lange net mehr on gewesen...

Nach unten

wie ihr wisst bin ich schon lange net mehr on gewesen... Empty wie ihr wisst bin ich schon lange net mehr on gewesen...

Beitrag  Tijana Sa 19 Nov 2011, 06:29

Ja wir ihr ja wisst mache ich mich ziemlich rar zur zeit im Game... War heute nur kurz daa ohne was zu sagen war mir nicht danach etwas zu schreiben also bitte verzeiht mir.... Es hat sich bei mir vieles verändert wo ich euch nicht sagen kann ob ich jemals wieder im Spiel aktiv werde... Hab schon gelesen des ihr nen würdigen ersatz gefunden habt der die Gilde vertritt wenn sakuu mal nicht daa sein kann finde ich toll und auch nur fair.. Was ihr mit meinen char macht lasse ich euch offen... Sakuu hat meine logindaten so des die Gildenkasse aufrecht beliben kann wenn ihr sie denn noch habt und weiter führen wollt weiss ich net... Es tut mir leid des ich im mom keine bessere info für euch habe sobald ich mehr Klarheit habe ob ich wieder aktiv werde lass ich es euch hier wissen sofern ich hier drinne noch bleiben darf... Also wünsche euch weiterhin viel spass im Game Crying or Very sad

Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten