Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig bitte lesen

2 verfasser

Nach unten

Wichtig bitte lesen Empty Wichtig bitte lesen

Beitrag  Tijana Do 22 März 2012, 00:29

Als ich neulich Online war habe ich gelesen des Saku aufhören möchte. Habe ihr bescheid gegeben des meine Wenigkeit auf deisen Server auch nicht mehr online kommen wird. So nun die Frage was mit der Gildenkasse passiert bzw. wer ist jetzt oder möchte verantwortlich für die Gilde sein. Wenn ihr diese Entscheidung getroffen habt teilt mir diese bitte mit derjenige bekommt des ganze Gold was auf der Gildenkasse ist damit ich euch diesen Char löschen . Wünsche euch in diesem sinne weiterhin viel spass im Game und hoffe ihr verliert diesen nicht. Bitte schreibt hier euere Antworten was nun mit der Gildeldenkasse pasiert bzw. am wem des Gold dann geben kann also per traden natürlich also melde euch bitte und nennt mir dann die Zeit ab wann der jenige online ist danke im vorraus und euch wünsche ich alles erdenklich Gute. Crying or Very sad Crying or Very sad
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Wichtig bitte lesen Empty Re: Wichtig bitte lesen

Beitrag  Tijana Mi 09 Mai 2012, 01:03

Denkemal das sich die Gilde auflösen wird oder schon hat, falls Ihr hier weitermacht oder eine neue Gilde aufbauen wollt weiss ich nicht jedenfalls ist noch immer euer Gold den die Gildenkasse habt also ihr könnt das unter euch aufteilen oder damit eine neue Gilde aufmachen wie ihr möchtet oder wir können uns alle mal onine treffen mein char die Gildenkasse ist ja noch da und dann anschliessend ausmachen was mit dem Gold geschehen soll. Also meldet euch hier bitte damit ich Online kommen kann an diesem Tag vielen Lieben Dank und weiterhin alles Gute euch und wer auch immer noch auf den Server von euch Spielt wünsche ich weiterhin viel Spass an dem Spiel
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Wichtig bitte lesen Empty Gildenkasse

Beitrag  silli Di 18 Sep 2012, 08:27

Hallo Tijana, bitte melde Dich doch mal bei mir!!! Bitte die Gildenkasse nicht einfach auflösen ;-) - ich habe vorerst für Saku den Lead übernommen und möchte natürlich nicht, dass die Kasse einfach so "flötengeht" ;-). Habe leider erst jetzt duch Chesy erfahren, dass Du hier gepostet hast - hoffe, dass ich mich nicht zu spät bei Dir melde!!! In diesem Sinne... liebe Grüße Kyhara.
P.s. wende Dich einfach, wenn Du mal on sein solltest an: Kyhara, Bitengelchen oder Erdschnatzel ;-)

silli


Nach oben Nach unten

Wichtig bitte lesen Empty Re: Wichtig bitte lesen

Beitrag  Tijana Fr 12 Jul 2013, 00:27

Ich habe die Gildenkasse nicht gelöscht. Das Problem ist ich habe das Spiel nicht mehr auf meinem Lappie wie machen wir das am dümmsten??
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Wichtig bitte lesen Empty Re: Wichtig bitte lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten