Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tijana mein Keleriker

2 verfasser

Nach unten

Tijana mein Keleriker Empty Tijana mein Keleriker

Beitrag  Tijana Mi 13 Jul 2011, 00:23

Jaa ich spiele seit zwei Jahren insgesammt Perfect world, Auf Ms hiess ich zum Anfang explosiv und war ein ep danach kan explosiv 1 oder zwei so genau weiss ich des net mehr ein Warrior. Jaa dieser hat eine zeitlang auch ne Gilde geführt Angeleyes und da ist auch Tijana entsanden, Angeleyes ist nach meinem weggang leider untergegangen und danach war ich bei The Sighns, dnach kam Stars und am ende Vigillia zwichen durch hatte Tijana da geheiratet und war am ende lvl 86 bis der Server down ging. Danach kamm loast City und ein Veno wollte nie wieder Ep spielen Veno hiess da xXTijanaXx und sah auch ganz anders aus jaa durch ne kleine Wette mit meinem damaligen GM Micha mhh kam dann doch ein Ep zu stande xXJanaXx nun ja die war nach vigi dann bei unheillig und zuletzt wieder vigi xD... LVL 81.. und veno 78...

Mein RL Name ist Christina und bin 28 Jahre alt, wohne in Fürstenwalde an der Spree des in Brandenburg liegt ^^. Jaa meine Hobbys: Pw Zockken, Fahhrad fahren, Anime Videos basteln uvm..

Mhh bie Fragen gerne Fragen auch im spiel all zeit gerne für euch daa
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Tijana mein Keleriker Empty .............

Beitrag  Sakura Mi 13 Jul 2011, 01:14

...Tinaaaaaaaa, immer ein treuer PW-Begleiter I love you

=*
Sakura
Sakura
Admin


Nach oben Nach unten

Tijana mein Keleriker Empty Re: Tijana mein Keleriker

Beitrag  Tijana Mi 13 Jul 2011, 04:19

hihi ist ja bei dir net anders Smile I love you
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Tijana mein Keleriker Empty Re: Tijana mein Keleriker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten