Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgaben verteilungen von Caps und Coms plus Member ;)

Nach unten

Aufgaben verteilungen von Caps und Coms plus Member ;) Empty Aufgaben verteilungen von Caps und Coms plus Member ;)

Beitrag  Tijana Fr 15 Jul 2011, 01:00

Mhh,..denke, ich brauche ich eigentlich nix gross dazu zu schreiben.
Als Cap und Com bitten wir euch auch mit auf neue Membersuche zu gehen und wenn Sakuu und ich mal beide nicht anwesend sind, etwas die Gildenführung zu übernehmen.
Ansonsten des hier gilf für alle: helft wo ihr könnt, vergesst aber auch dabei eure Ziele nicht bzw. euer Weiterkommen. Es wird euch keiner den Kopf abreisen wenn ihr mal nicht helfen könnt.
Ja ansonsten gibt es auch Member bei uns, die erst angefangen haben zu spielen. Steht da bitte mit Rat und Tat zur Seite, Sakuu und ich werden natürlich auch in dem Bereich tun was wir können damit ihr und vorallem die ganz Neulinge sich wohlfühlen.

Tut mir einen Gefallen es ist uns allen klar RL geht vor also wenn jemand net anwesend sein kann, jaa kann er net man kann ja net 24h vor dem PC Sitzen wir alle haben auch noch im RL denke ich ne Menge zu tun also vergesst euer RL nicht und jaa habt Spass im Spiel und versucht da etwas ab zu schalten vom stressigen Alltag ^^
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten