Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenkasse

4 verfasser

Nach unten

Gildenkasse Empty Gildenkasse

Beitrag  Tijana Mi 13 Jul 2011, 00:15

Jaa dies hier ist nur ein Vorschlag und kein muss darauf einzugehen.
Ich hätte die Idee eine Gildenkasse einzuführen, wo alle ab lvl 30, alle zwei Wochen 100 Gold einzahlen können.
Gildenkasse wäre dafür daa z.B: ja fürs Gildenlevel, euch auszuhelfen z.B bei der HH Rüstung (diese zu finanzieren wenns sich derjenige nicht leisten kann), wichtige Skills zu finanzieren (wenn derjenige sie gerade wegen Goldmangel nicht bezahlen kann; und ist ja doof, wenn sich die Skillspoints häufen und nicht wirklich weiter kommt), Hyper Exp Steine zu spenden (wenn einer sie mal net kaufen kann), Hieros und so weiter.
Natürlich macht die nur Sinn, wenn da auch eingezahlt wird. Ich würde 'ne Liste führen von denen die eingezahlt haben.
Es ist kein Zwang. Nur falls sich für die Gildenkasse entschieden werden sollte, dann würde ich sagen wenn einer net eingzahelt hat mhh die entscheidung überlasse ich euch ob der jenige trotzdem Hilfe bekommt oder net, würde wirklich gerne eure Meinung generell dazu gerne lesen ^^

eure Tijana
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Cacéndil Di 19 Jul 2011, 20:28

ALso ich finde diese Idee wirklich gut. Allerdings würde ich auch mehr geben, aber das war von dir nur der erste Vorschlag Wink Ich würde auch 1k zahlen

LG Cacéndil

Cacéndil


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana Di 19 Jul 2011, 20:30

danke für deinen vorschlag die Gildenkasse exestiert bereits als char schon und hat insgesamt letzter wissenstand 223.200 Münzen ^^
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Cacéndil Di 19 Jul 2011, 20:33

Wenn die Wartung vorbei ist dann zahle ich mal was ein Wink

Cacéndil


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Alfirin Mi 20 Jul 2011, 23:11

Ich find die Idee egtl super vom Prinzip her. Leider weiss ich auch aus Erfahrung, dass sowas entweder zu schlecht genutzt wird und dann in Vergessenheit gerät oder, was eher selten passiert, es wird ZU gut genutzt und jeder, der auch nix oder kaum was eingezahlt hat, will sich da seine teuren Spässe finanzieren lassen. Ich bin trotzdem dafür, nur als Tipp, wir, also die Leute mit Rang, mit "Verantwortung", sag ich jetz mal, müssten das ganze dann auch fördern.
Und die Idee das alles im Forum aufzuschreiben, wer wieviel gestiftet hat, find ich auch super. Würd das sobald wie möglich anfangen zu posten, ned das der Überblick verloren geht *g*
Bin jederzeit bereit zu helfen, einfach bescheid geben =)
Alfirin
Alfirin


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana Do 21 Jul 2011, 23:07

danke Alfi für deinen Vorschlag habe bereits ne auflistung stehen wie viel bereits drinne ist des könnt ihr im ersten Block bei die Gilde Phoenix entnehmen auch wie viel jeder bereits schon eigezahlt hat ^^
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Deianiera Sa 23 Jul 2011, 23:30

Wie Alfi schon sagt, die Idee ist gut, aber die problematik das es in Vergessenheit gerät oder andere sich ihre Dinge finanzieren lassen ist schon groß.
Helfe auch gern.

Deianiera


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana So 24 Jul 2011, 01:36

jaa werde schon dafrü sorgen des sie nicht in vergessenheit gerät ^^
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Cacéndil So 24 Jul 2011, 03:01

Von mir bekommst du Gold am Freitag oder Samstag je nachdem wann ich wieder on komme Wink
bin ja bis freitag leider nicht on Wink

LG Cacéndil (ingame jetzt Mythar)

Cacéndil


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana So 24 Jul 2011, 20:02

alles klar und ich danke euch allen des dieses Projekt bisher ganz gut funktioniert ^^
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten