Gilde Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenkasse

3 verfasser

Nach unten

Gildenkasse Empty Gildenkasse

Beitrag  Tijana So 17 Jul 2011, 04:31

Jaa da diese nun doch festen bestandteil gefunden hat wurde beshlossen des jeder 100 Münzen in der Woche für die Gilde spendet. Dank Peter haben wir nun auch Gilden lvl 2 erreicht.

Der Monetane Stand der Kasse beträgt zur Zeit: 223.200 die sind folgender maßen zusammen gekommen:

1. Tweety hat uns stolze 100.000 Münzen gespendet
2. Joyss mit stolzen 55.000 Münzen.
3. PrysiSun mit stolzen 20.000 Münzen.
4. Alfi mit stolzen 5000 Münzen.
5. Harukosan mit stolzen 8.200 Münzen
6. Saku mit stolzen 15.000 Münzen.
7. meine Wemigkeit mit 30.000 Münzen.

Mit hilfe der Kasse können wir wenn der Betrag weiter wächst auch mal mit hieros wenn wir Gv usw.. machen springen lasssen oder wenn wirs machen TW finanzieren und auch ihr sollt entschiden für was noch die Gildenkasse einsprngen sollte ^^

Vielen Dank an all die Spendern und ein besonderes Danke schön an Peter alias Merlin_l der uns 2 Millonen gespendet hat für des Gilden lvl 2 ^^


Zuletzt von Tijana am So 17 Jul 2011, 04:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty ...

Beitrag  Sakura So 17 Jul 2011, 04:38

Ja, von mir auch viele lieben Dank an Peter und an den rest =)
Sakura
Sakura
Admin


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana So 24 Jul 2011, 03:26

Neuster Gildenkassenstand beträgt stolze: 649.100 Münzen heute am 24.07 haben

DexterNemrod 100.000 Münzen
Tweety 200.000 Münzen
Crack 100.000 Münzen
Vescon 2.400 Münzen
Deianiera 1.500 Münzen
Lorena 10.000 Münzen
Shiwana 1.000 Münzen
meine wenigkeit 1.000 Münzen

gespendet vielen Dank an euch allen!! Ich betone auch nochemal weil es heute viele Fragen dazu gab des diese Kasse und Spenden freiwillig sind und mhh klar ist auch je mehr zusammen kommt desto mehr können wir Finanzieren also kein Zwang sind aber dankbar für jede Spende ^^

Jaa mhh Peter und Anja sind ausgeschlossen hier zu der Grund mhh Peter hat uns 2 Millionen für des Gildenlvl gespendet da ist ja klar des die beiden ene weile rausfallen Smile Auch jeder anderer der mehr spendet hat die wahl ne weile zu pausieren des ist kein Ding muss ich net betonen ^^.

Also danka an euch nochmal und jaa Gildenkasse ist nächste Woche wieder einsatz bereit auf ihren neuen und festen Satndort Archo Nord beim Bankier ^^

Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana Mi 03 Aug 2011, 03:12

Jaa unsere Kasse wächs stätig dank euch wir sind gerade bei den stand von stolzen 4000,100

Mythar hat uns gesamt 3250.000 Münzen gespendet
DracoAwnto 50.000 Münzen gespendet
Meine wenigkeit 50.000 Münzen gespendet

Jaa was bleibt mir zu sagen danke an euch allen des dieses Projekt so schön klappt bisher und dank an all den spendern Very Happy
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Sakura Di 16 Aug 2011, 06:20

Neuer Stand: 6.000.100

Danke an Gandari, er hat 2kk gespendet Smile
Sakura
Sakura
Admin


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana Di 16 Aug 2011, 20:26

auch von mir ne grosses Dankeschön
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Cacéndil Do 03 Nov 2011, 06:24

So liebe Leute ich wollt ma wissen wie der aktuelle Gildenkassenbestand ist:)

müssten das nicht 9m+ sein?

Cacéndil


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Tijana Sa 07 Apr 2012, 22:49

also der Stand der Gildenstand ist über 6 millonen. Da Saku und ich auf diesem Server nicht mehr spielen wird, wäre mir lieb wenn ihr hier schreibt an wen des geht oder bzw. was ihr damit machen wollt. Besteht auch die Möglichkeit diese Summe unter der noch aktiven Membern in der Gilde auf zu teilen. Also bitte meldet euch damit ich dann online komme an den vereinbarten Tag und euch per trade dann die summe geben kann der Rest könnt ihr frei entscheiden. Wünsche euch noch ein schönes Osterfest
Tijana
Tijana


Nach oben Nach unten

Gildenkasse Empty Re: Gildenkasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten